Hallo, guten Tag. Mein Name ist Mareike Joost. Ich bin 32 Jahre alt und ich komme aus der Schweiz. Meine Muttersprache ist Deutsch. Ich spreche auch Französisch und etwas Englisch. Verheiratet bin ich nicht, aber ich habe zwei Kinder.

Bitte ihren Namen eingeben:
1. Sich vorstellen: Ergänzen Sie, bitte!

Hallo, guten Tag. _______ Mareike Joost. Ich bin 32 Jahre alt und ich komme aus der Schweiz. Meine Muttersprache ist Deutsch. Ich spreche auch Französisch und etwas Englisch. Verheiratet bin ich nicht, aber ich habe zwei Kinder.Aufheben der Auswahl Antwort

2. Sich vorstellen: Ergänzen Sie, bitte!

Hallo, guten Tag. Mein Name istMareike Joost. Ich bin 32 Jahre alt _____________ der Schweiz. Meine Muttersprache ist Deutsch. Ich spreche auch Französisch und etwas Englisch. Verheiratet bin ich nicht, aber ich habe zwei Kinder.Aufheben der Auswahl Antwort

3. Sich vorstellen: Ergänzen Sie, bitte!

Hallo, guten Tag. Mein Name istMareike Joost. Ich bin 32 Jahre alt und ich komme aus der Schweiz. __________________ ist Deutsch. Ich spreche auch Französisch und etwas Englisch. Verheiratet bin ich nicht, aber ich habe zwei Kinder.Aufheben der Auswahl Antwort

4. Sich vorstellen: Ergänzen Sie, bitte!

Hallo, guten Tag. Mein Name istMareike Joost. Ich bin 32 Jahre alt und ich komme aus der Schweiz. Meine Muttersprache ist Deutsch. Ich spreche ______ Französisch und etwas Englisch. Verheiratet bin ich nicht, aber ich habe zwei Kinder.Aufheben der Auswahl Antwort

5. Sich vorstellen: Ergänzen Sie, bitte!

Hallo, guten Tag. Mein Name istMareike Joost. Ich bin 32 Jahre alt und ich komme aus der Schweiz. Meine Muttersprache ist Deutsch. Ich spreche auch Französisch und etwas Englisch. Verheiratet bin ich nicht, ______ ich habe zwei Kinder.Aufheben der Auswahl Antwort

6. Sich vorstellen

Was sagen Sie am Anfang?Aufheben der Auswahl Antwort

7. Sich vorstellen. Richtig oder falsch?

Ich kommen aus .... .Aufheben der Auswahl Antwort

8. Sich vorstellen. Richtig oder falsch?

Ich kommen aus .... .Aufheben der Auswahl Antwort

9. Sich vorstellen. Richtig oder falsch?

Meine Name ist ... .Aufheben der Auswahl Antwort

10. Sich vorstellen. Richtig oder falsch?

Ich kommen aus ... .Aufheben der Auswahl Antwort

11. Sich vorstellen. Richtig oder falsch?

Ich habe  ... Jahre alt .Aufheben der Auswahl Antwort

12. Sich vorstellen. Richtig oder falsch?

Meine Muttersprache ist ... .Aufheben der Auswahl Antwort

13. Sich vorstellen. Richtig oder falsch?

Meine Muttersprache ist ... .Aufheben der Auswahl Antwort

14. Sich vorstellen. Richtig oder falsch?

Ich sprechen auch Englisch und etwas Französisch.Aufheben der Auswahl Antwort

15. Sich vorstellen. Richtig oder falsch?

Ich sprechen auch Englisch und etwas Französisch.Aufheben der Auswahl Antwort

16. Sich vorstellen. Richtig oder falsch?

Verheiratet bin ich nicht.Aufheben der Auswahl Antwort

17. Sich vorstellen. Richtig oder falsch?

Aber ich haben zwei Kinder.Aufheben der Auswahl Antwort

18. Sich vorstellen.

Was sagen Sie am Ende?Aufheben der Auswahl Antwort